Die zentrale Lage am Großen Meer eröffnet dir eine Welt voller Möglichkeiten für einen abwechslungsreichen und zugleich erholsamen Aufenthalt.
Der größte Binnensee Ostfrieslands, mit seinen schilfgesäumten Ufern und einer Wasserfläche von etwa 460 Hektar, ist ein wahres Wassersportparadies. Mit einer durchschnittlichen Tiefe von nur einem Meter lädt das Flachmoorsee zu entspannten Paddel- und Pedaltouren ein – perfekt, um die idyllische Natur aus einer ganz neuen Perspektive zu entdecken.
Ob beim sanften Gleiten über das Wasser oder beim Erkunden der ruhigen Uferlandschaften – hier kannst du dem Alltag entfliehen und die Schönheit des Großen Meeres in vollen Zügen genießen. Ein Erlebnis, das Naturfreunde und Wassersportbegeisterte gleichermaßen begeistert!
Paddel- und Pedalstation Großes Meer
Am Gästehafen 1
26624 Südbrookmerland Bedekaspel
Tel.: 04952 - 576838
Email
Internet
Öffnungszeiten
In der Saison (April bis Oktober) ist die Station dienstags bis sonntags 10.00 Uhr - 18.00 Uhr geöffnet.
Außerhalb der Öffnungszeiten und Nebensaison auf Anfrage.
Witterungsbedingte Änderungen vorbehalten!
Preise
Kombitour 28,00 € p. P.
Räder 8,00 € je Rad/Tag